Laser-Technologie

Das innovative NOHAIR Laser-Verfahren zur dauerhaften Haarentfernung

Erst seit einigen Jahren ist durch modernste Laser-Verfahren eine dauerhafte Haarentfernung möglich geworden. Der von NOHAIR verwendete Dioden-High-Power-Laser, mit einzigartiger patentierter Scan-Technologie, gehört zu der weltweit sichersten, schonendsten und effektivsten Methode, um sich von unerwünschter Körper- oder Gesichtsbehaarung durch die Laser-Haarentfernung zu trennen.

Das perfekte Laser-System der neuesten Generation.
Der Laser gibt bei der Haarentfernung einen hochkonzentrierten Lichtstrahl (Energie) ab, der in die Haut eindringt. Diese Energie wird von den dunkleren Farbstoffen in den Haarzellen, auch Melanin genannt, absorbiert. Wenn das Laserlicht einen Haarschaft trifft, wird das Haar erhitzt und die Haarkeimzelle bei der dauerhaften Haarentfernung zerstört.

Das Laserlicht wird bei der Haarentfernung durch einen Scanner punktgenau abgegeben, so dass eine Belastung des umgebenden Gewebes ausgeschlossen ist. Darüber hinaus ist bei der NOHAIR-Haarentfernung der Laser mit einem Kühlsystem ausgestattet. Dies ist bei der Haarentfernung mit Laser einzigartig unter den aktuellen Lasergeräten, da die Hautkühlung direkt in den Laser integriert ist. Durch eine Kühlplatte wird die Haut auf ca. 3°C abgekühlt. Der Laserstrahl wird dann durch die Platte appliziert. Aufgrund dieser Kühlung kann mit höherer Energiedichte gearbeitet werden ohne die Haut bei der Haarentfernung zu schädigen. Eine schnelle und besonders hautschonende Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung.

3D und deutlich schneller!
Dieser exklusive Applikator ist ein wertvolles Hilfsmittel für jedes Studio. Mit seiner großen 4 cm2 Spotgröße und drei Wellenlängen ermöglicht dieses Handstück ein größeres Behandlungsareal, was die Behandlungszeit deutlich verkürzt und die Anwendung für den Kunden einfacher und schneller macht.

Unsere Preise Kontakt aufnehmen

Sandra Weiersbach

Inhaberin und Laser-Spezialistin
Seit über 23 Jahren bin ich im Bereich dauerhafte Haarentfernung tätig und konnte durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen jede Menge Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln.
Das Vertrauen und das positive Feedback meiner zahlreichen Kunden bestätigt mich jeden Tag aufs Neue in meiner Arbeit.